Fliegenpilz Vorhaben und wie erkläre ich es meinem Partner

Berichte und Analysen über die Wirkung von Amanita auf Körper und Geist sowie langfristige Ergebnisse der Anwendung.
Antworten
Lilliklang

Fliegenpilz Vorhaben und wie erkläre ich es meinem Partner

Beitrag von Lilliklang »

Meine Frage an den 🍄
Wie bringe ich es meinem Lebenspartner bei und offenbare ihm mein Fliegenpilz Vorhaben?
Die Antwort: mache zuerst einmal ein wenig Microdosierung um dann aus deiner Warte die Erfahrung schildern zu können, dann kannst du aus deiner Erfahrung vertretbar argumentieren.
OK mache ich, doch bevor ich es ihm persönlich mitteilen konnte, (hab den richtigen Moment abgewartet), es ihm zu erklären, hat er es in meinem Kanal gelesen und die Diskussion kam wie erwartet.
Nach wie vor bleibe ich bei meinem Entschluss und gehe meinen Weg, das habe ich ihm auch gesagt .
Dann war die Diskussion beendet.
Es ist wirklich unglaublich, wie tief und überzeugend die falsche Matrix Lügen etablieren konnte, über Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende, nur aufgrund der harmlosen und leichtgläubigen Menschen.

Ich war schon als Kind sehr kritisch und ungläubig und habe vor allem den Religionslehrer auf die Palme gebracht mit meinen tiefgründigen Fragen und er oft aus Verzweiflung denke ich, mich vor die Tür stellte.

Die Welt und die Frequenzen sind im Wandel und mit ihr der gesamte Kosmos .

Der Fliegenpilz weiss das und will uns da wirklich tatkräftig unterstützen , da er ja sehr lange Zeit im Untergrund und im Verborgenen wirkte .

Die Frequenz des Massen- Bewusst Seins hat sich massiv erhöht und deshalb erhalten die, die bereit sind, die Gelegenheit, mit dem FP gemeinsam die Frequenzen des Planeten im Kollektiv mit zu gestalten und zu erhöhen .

Ich persönlich fühle mich durch den Ruf des FP total angezogen und spüre auch, das dies eine ungeheure Chance für uns alle ist.

Die Reise nach Nirgendwo und Überall kann beginnen.

Mein eigenes ER-KENNEN wird meine Seele Stück für Stück leuchten lassen.

Vllt. Ist es das Licht, das schon immer leuchtete, wir es aber in der Umnachtung nicht erkennen konnten .

Danke großer Geist des Fliegenpilzes für deine Unterstützung und dein Kommen.
Ich bin bereit!

Lilli
Antworten